• Jobs Job bei ARI Fleet Germany GmbH

Business Controller (m/w) Fleet

ARI Fleet Germany GmbH

Stuttgart

Stuttgart

Business Controller (m/w) Fleet ARI Fleet Germany GmbH Stuttgart Erstellung von Ad- hoc-Analysen und -Kalkulationen von Fahrzeugmodellen; Ableitung von Maßnahmen auf Basis der Analyseergebnisse und Erstellung von Entscheidungsvorlagen; Ansprechpartner für die Fachabteilungen sowie für externe Kunden.

Sie Suchen Eine Neue Herausforderung Die Sie Persönlich Und Beruflich Vorwärts Bringt In Der Sie Als Mitglied Eines Starken Teams Verantwortung übernehmen Und Ihre Fähigkeiten Unter Beweis Stellen Können Als Einer Der Weltweit Führenden Anbieter Im Management Gewerblicher Fuhrparks Betreut Mit Rund 2300 Mitarbeitern Und Internationalen Kooperationspartnern Weit über 2 Mio Fahrzeuge Rund Um Den Globus Gut Für Unsere Kunden Die Basierend Auf Big Data-konzepten Von Umfassenden Leistungen Bei Der Effizienten Steuerung Betreuung Und Optimierung Ihrer Firmenflotte Profitieren Und Gut Für Jeden Der Sich Dadurch Bei Uns Tag Für Tag Fortentwickeln Und Weiterqualifizieren Kann Kein Zufall Dass 2016 Zum Vierten Mal In Folge In Die Liste Der "fortune´s 100 Best Companies To Work For" Aufgenommen Wurde Wenn Auch Sie An Dieser Erfolgsgeschichte Mitschreiben Wollen Dann Können Sie Jetzt Unser Team In Stuttgart Verstärken Dort Suchen Wir In Vollzeit Einen Business Controller (m/w) Als Business Controller Analysieren Sie Die Kosten- Und Preisentwicklungen Im Fuhrpark Und Erstellen Prognosen Und Modellrechnungen über Die Künftige Kostenentwicklung Das Erwartet Sie: Erstellung Von Ad- Hoc-analysen Und -kalkulationen Von Fahrzeugmodellen Ableitung Von Maßnahmen Auf Basis Der Analyseergebnisse Und Erstellung Von Entscheidungsvorlagen Ansprechpartner Für Die Fachabteilungen Sowie Für Externe Kunden Und Lieferanten Erstellung Und Analyse Von Kalkulationsmatrizen Für Fahrzeugmodelle Bewertung Von Analysen Im Rahmen Der Produktpreiskalkulation Unterstützung Bei Der Weiterentwicklung Der Kalkulationsmethodik Koordination Und Bereitstellung Von Informationen Zu Den Preislisten An Interne Und Externe Kollegen Das Bringen Sie Mit: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Wirtschaftswissenschaften / -ingenieurswesen Oder Wirtschaftsinformatik Bzw Vergleichbare Ausbildung Einschlägige Berufspraxis Im Controlling Vertriebscontrolling Oder Pricing Gute It-kenntnisse Insbesondere In Den Ms-office- Programmen Sowie Business Objects Oder Andere Reporting- Tools Selbstständige Arbeitsweise Und Schnelle Auffassungsgabe Ausgeprägte Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Eigeninitiative Sowie Ein überzeugendes Auftreten Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse Hohe Affinität Zu Automobilen Bereit Für Neue Perspektiven Dann Bewerben Sie Sich Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Direkt über Unser Online-portal: Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Wirtschaftsberater BWL VWL Diplom Betriebswirt Volkswirt Kaufmann Kauffrau Controlling Wirtschaftsberater BWL VWL Diplom Betriebswirt Volkswirt Kaufmann Kauffrau Controlling Business Controller (m/w) Fleet Erstellung Von Ad- Hoc-Analysen Und -Kalkulationen Von Fahrzeugmodellen Ableitung Von Maßnahmen Auf Basis Der Analyseergebnisse Und Erstellung Von Entscheidungsvorlagen Ansprechpartner Für Die Fachabteilungen Sowie Für Externe Kunden Stuttgart Wirtschaftsberater BWL VWL Diplom Betriebswirt Volkswirt Kaufmann Kauffrau Controlling

Spezialist (m/w) Fuhrparkadministration mit Buchhaltungskenntnissen
   ARI Fleet Germany GmbH (Stuttgart)

Mitarbeiter in der Zentralen Rechnungserfassung (m/w)

Mitarbeiter (m/w) Kundenbetreuung - Fuhrparkmanagement
   ARI Fleet Germany GmbH (Stuttgart)

Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt oder Buchhalter (m/w/d)
   eureos gmbh steuerberatungsgesellschaft rechtsanwaltsgesells (Friedrichstadt)

Elektroniker (m/w/d) Klimatechnologie
   AIRA (Putzbrunn)

Medizinische/-r Fachangestellte/-r (m/w/d) Schwerpunkt Gynäkologie und Geburtshilfe
   Medizinisches Versorgungszentrum Johanneum (Wildeshausen)